foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

Autumn of the Living Dead 

Review - Filmkritik

Originaltitel: Autumn

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: Kanada, 2009

Laufzeit: 105 min

Regie: Steven Rumbelow

Darsteller:Dexter Fletcher, Dickon Tolson, Lana Kamenov, Anton Brejak, David Carradine


 

Story

Aus dem Nichts bricht ein Virus aus und tötet binnen weniger Stunden gut 99 Prozent der Menschheit. Die wenigen Überlebenden schließen sich in Gruppen zusammen und beobachten voller Entsetzen, wie die Toten scheinbar wieder auferstehen als motorisch belebte, doch geistig defekte Faulkörper im fortschreitenden Zustand der Verwesung. Diese "lebenden Toten" reagieren zunächst sporadisch und immer häufiger und massiver auf jede Art von Geräusch und Licht. Für die Überlebenden bedeutet das bald ein Leben in Stille und Dunkelheit.
 

Meinung

 ° Autumn of the Living Dead ° ist ein echter Überflieger,....direkt in die Tonne. So einen langweiligen Zombiefilm habe ich schon lange nicht mehr gesehen,..sorry noch nie gesehen.  Es gibt den ganzen Film hindurch keinen spannenden Moment, die Atmosphäre ist in etwa die gleiche, wie wenn draussen Schnee fällt. Die Darsteller sind labbern nur, die Zombies siffen vor sich hin und gefressen wird nichts. Wer also einen gefräsigen Zombiefilm erwartet,..Phustekuchen. Der einzige Horror war den Film zu Ende sehen.


 
   

Trailer