foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

Dead /Undead
 

Review - Filmkritik

Originaltitel: Dead / Undead

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: USA, 2002

Laufzeit: ca. 90 min uncut

Regie: Daniel Casey-Vanhout

Darsteller: Mark T. Elliott, Richard Ferrando


 

Story

Laut einer uraIten Legende haust tief in den WäIdern von Michigan eine furchtbare Kreatur.
Manche Menschen behaupten, dieses Wesen sei die höllischste Erfindung des Satans, andere behaupten, es hat den göttlichen Auftrag, die Menschheit für all deren Sünden zu peinigen. Die Kreatur soll alle Stärken derer übernehmen, die es zu jagen gewagt haben und auch alle Stärken derer, die es selber gejagt hat. Ein brutales Wesen, das immer und immer wieder getötet werden
kann und jedes Mal viel stärker als zuvor aus der Hölle zurückkehrt. Diese unbarmherzige Kreatur nennt man ehrfurchtsvoll DEN SORCALAK...
Dummerweise verlaufen sich gerade sieben recht typische Horrorfilm-Charaktere in den Wäldern. Und sie bewegen sich zielstrebig immer weiter auf das Monster zu....
 

Meinung

 Der Film ist so ziemlich der letzte Dreck auf DvD. Absolut billigst produziertes Filmchen, wenn man das überhaupt Film nennen kann. Die Effekte sind völlig Schrott, die Darsteller der letzte Dreck,...ja der ganze Film ist Dreck.
Auch wenns einmal zur Sache geht, wird alles noch in schwarz/weiss gezeigt?!?!  nicht mal so kann man sich die schlechten F/X ansehen.

Wer zuviel Geld hat,..oder auf No Budget-Filme steht,..kann sich das ja antun,..der Rest soll sich ja nicht über einen Kauf Gedanken machen.


 
   

Trailer