foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

Evil Angel - Engel des Satans
 

Review - Filmkritik

Originaltitel: Evil Angel

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: USA, 2009

Laufzeit: 119 min

Regie: Richard Dutcher

Darsteller:Ving Rhames, Ava Gaudet, Richard Dutcher, Jontille Gerard, Kristopher Shepard, Bart Johnson


 

Story

Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich Adams Autorität zu beugen, verstieß Gott sie aus dem Garten Eden – und gab Adam seine Eva. Seit Anbeginn der Zeit durchstreift Lillith nun die Welt und wurde zur ersten und mörderischsten Serienkillerin auf Erden. Seitdem sie aus dem Garten Eden verstoßen wurde, rächt sie sich an den Kindern und Kindeskindern von Adam und Eva. Auch in der Stadt von Detective John Carruthers hinterlässt sie eine Spur des Todes. Noch weiß Carruthers nicht, womit er es zu tun hat, doch er ist gewillt zu tun, was immer auch notwendig ist, um die verführerische Mörderin zur Strecke zu bringen …
 

Meinung

Woow,..was haben wir den hier für ein Filmchen. Die DvD machte einen schlechteren Eindruck. Der Film kommt rüber, die Darsteller bringen eine solide Leistung, Ving Rhames kann durchaus überzeugen, wie auch die anderen grösstenteils unbekannten Darsteller. Die Story, wer auf Bibelhorror steht, kommt auf seine Kosten, grösstenteils spannend und gruselig erzählt. Die Effekte sind für einen 16-er recht gut und blutig in Szene gesetzt. Der Film macht in keiner Sekunde einen billigen Eindruck, keine Langeweile und kein vor sich hin plättschern.


 
   

Trailer