foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

Instinkt - Bleed with Me
 

Review - Filmkritik

Originaltitel: Rovdrift

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: Dänemark, 2009

Laufzeit: 74 min

Regie: Emil Ishii

Darsteller: Camilla Metelmann, Kim Sønderholm, Maja Muhlack, Mads Koudal, Brian Francis Perkins, Bettina Schjølie


 

Story

Laura arbeitet in einer Bar und hat einen verdammt harten Tag hinter sich. Erst ruft sie ihre alkoholsüchtige Mutter an und dann muss sie sich spät in der Nacht auch noch mit einem Unruhestifter auseinandersetzen. Und sie verpasst den letzten Bus. Laura bleibt nichts anderes übrig, als sich nach diesem chaotischen Tag ein Taxi zu nehmen. Doch der namenlose Taxifahrer hat seine eigenen Pläne für diese Nacht und Laura steckt urplötzlich in einer tödlichen Falle. Wer hätte gedacht, dass dieser schlimme Tag noch viel schlimmer werden sollte…
 

Meinung

 UNGESCHNITTENE VERSION MEHRFACHER FESTIVALERFOLG.......jaja du,...Machen wir es kurz,...dieser Film hat in etwa soviel zu bieten, wie eine tote Scheibe Brot unter dem Tisch. Einzig die Darsteller bieten eine ordentliche Show. Der ganze Film ist nichts weiter als eine aneinander gehängte Autofahrt, Ziel- und Planlos durch die Gegend. Zwischendurch mal ne Nutte killen und da was poppen. Keine Spannung, keine Atmosphäre rein garnichts. Die Morde sind auch nicht gerade spektakulär,..weg mit dem Mist.


 
   

Trailer