foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

Zombie Self Defense Force
 

Review - Filmkritik

Originaltitel: Zombie jieitai

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: Japan, 2006

Laufzeit: 80 min

Regie: Naoyuki Tomomatsu

Darsteller: Mihiro, Yû Machimura,Masayuki Hase, Norman England

 

Story

Ein ganz gewöhnlicher Tag auf dem Land: Touristen besichtigen die Natur, eine angehende Pop-Sängerin macht freizügige Aufnahmen und ein Spezialeinsatzkommando der Armee absolviert ein Sondertraining. Doch mit dem Absturz eines Ufos ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Eine seltsame Strahlung geht von dem UFO aus und erweckt alle Toten zu neuem Leben – und diese haben sofort mächtig Hunger! Die einzige Person, die Japan vor einer Katastrophe bewahren kann, ist Yuri, ein weibliches Mitglied der Spezialeinheit. Dumm
nur, dass sie von ihren besonderen Fähigkeiten gar nichts weiß....
 

Meinung

°Zombie Self Defense Force° ist ein heiteres Zombiefilmchen ala Wild Zero. Ein köstliches Japanblutbad. Mit wenig Budget wurde ein ziemlich guter Zombiefilm realisiert,...natürlich muss man den Japantrash mögen um an diesem Film seine Freude zu haben. Der Goregehalt ist auch recht hoch und blutig. Die Darsteller sind völlig überzogen dargestellt, passen aber zum Geschehen des Films. In keiner Sekunde nimmt sich der Film ernst,...aber mit ein paar Fläschchen Bier und Kollegen wird der Zuschauer hier seine Splatterfreude haben.


 
   

Trailer