foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

Paranormal Activity  

Review - Filmkritik

Originaltitel: Paranormal Activity

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: USA, 2007

Laufzeit: 82 min

Regie: Oren Peli

Darsteller:Katie Featherston, Micah Sloat, Mark Fredrichs, Amber Armstrong, Ashley Palmer


 

Story

Katie und Micah haben gerade ihr erstes eigenes Haus bezogen. Aber die Freude darüber währt nicht lange, denn Katie spürt die Anwesenheit eines dämonischen Wesens. Und dieses hat seine aktivsten Phasen mitten in der Nacht, wenn Katie und Micah schlafen. Um dem unsichtbaren Übel auf die Spur zu kommen, stellen die beiden eine Überwachungskamera im Schlafzimmer auf. 21 Nächte lang filmen sie wie die Katastrophe ihren Lauf nimmt …
 

Meinung

Eigentlich immer wieder erstaunlich, wie billig man einen doch sehr unterhaltenden Film produzieren kann. Auch wenn man alles schon zigg mal gesehen hat,....können solche Filme beim Zuschauer doch immer wieder Aengste auslösen. Die Darsteller bringen eine gute Leistung und können ihre Aengste auch auf den Zuschauer übertragen. Für mich ein gelungenes Filmchen für zwischendurch, auch wenn blutmässig nichts läuft.


 
   

Trailer