foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

 Absurd - Ausgeburt der Hölle

Review - Filmkritik

Originaltitel: Rosso Sangue / Absurd / Anthropophagus 2

Alternativtitel: ABSURD - Ausgeburt der Hölle; The Grim Reaper 2; Zombie 6 - Monster Hunter

Herstellungsland/Herstellungsjahr: Italien, 1981

Laufzeit: 91min uncut ?

Regie: Peter Newton (Aristide Massaccesi / Joe D´Amato)

Darsteller: George Eastman, Annie Belle


 

Story

Aus einem streng geheimen Forschungslabor für biologische Experimente kann eine Versuchsperson flüchten.
Dieser Mann ist nur von dem Trieb besessen, andere Menschen qualvoll zu töten. Er selbst hat die Fähigkeit, eigene Wunden zu heilen, indem er seinen Körper aus eigener Kraft regeneriert.
Sein erstes Opfer ist eine Krankenschwester, der er mit einer Bohrmaschine durch die Schläfe hindurch bohrt. Kurz darauf sägt der Zombie einem Kerl einen Spalt in den Schädel. Nun ist der Zombie im Haus, das Kindermädchen wird erst verbrannt, dann mit einer Schere erstochen.
 

Meinung

 Schön an dem Film ist die eklig schmuddelige, farblose Atmosphäre. Dieser Film geht unter die Haut. Die Effekte sind hart, hart und nochmal hart. ° Absurd ° ist wirklich nur etwas für die harten Kerle.


 
   

Trailer