foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


Partnershop

Neuste Filmkritik

I Spit on Your Grave 2

Sweet Home

Art of the Devil 3 

Review - Filmkritik

Originaltitel: Long Khong 2

Alternativtitel:

Herstellungsland/Herstellungsjahr: Thailand, 2008

Laufzeit: 81 min

Regie: Ronin Team

Darsteller: Supakorn Kitsuwan, Napakpapha Nakprasitte, Namo Tongkumnerd


 

Story

Panor arbeitet als Lehrerin im Norden Thailands. Wegen ihrer Schönheit wird sie von so manchem Mann umschwärmt. Um sie von sich fernzuhalten, verschreibt sie sich der schwarzen Magie und ein Damon ergreift von ihr Besitz....
 

Meinung

 Nun ° Art of the Devil 3 ° konnte mich leider auch nicht so beglücken. Die Story ist auch hier etwas lahm und nicht gerade spannend. Die Darsteller bringen aber trotzdem eine solide Leistung und können überzeugen. Was natürlich hier auch wieder erwähnenswert ist, sind die Effekte. Diese sind gekonnt von Hand gemacht und bringen den Schmerz tief unter die Augen oder in die Magengegend. Wer sich mit  ° Art of the Devil ° und ° Art of the Devil 2 ° anfreunden konnte,...wird es hier auch machen.


 
   

Trailer